Mac OS X Snow Leopard Clean Snow Leopard update auf El Capitan Problem

SamsonXL

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
17.12.2016
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Moin :) bin neu hier

Ich habe auf mein MacBook Pro Snow Leopard von CD clean installiert, alle verfügbaren updates installiert, dann El Capitan aus dem App Store geladen. Nach dem reboot und bei ca. 4 min Restinstalltionszeit, bricht der installer ab und zeigt mir das Installtionsprotokoll an. Habe es dann noch ein weiteres mal probiert, mit dem selben Ergebnis.

Was soll ich tun?

Schon mal besten dank im Vorraus

LG Samson

Hier der Link zum Installtionsprotokoll
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Welches MBP hast du?

Hast du schon mal versucht mit einem Bootstick El Capitan zu installieren?
 
ist nen Late 2007 und nein habe ich nicht. Wie könnte ich das den machen?
 
ist nen Late 2007 und nein habe ich nicht. Wie könnte ich das den machen?

schaue mal bei MacTracker,
ich bin mir nicht sicher, aber ich glaube, dass dein MBP nur bis 10.9.x ( Maverick )läuft,
das könnte nämlich dann der Grund sein ;)
 
es wird unterstützt! hab's extra nachgeschaut!
 
Zurück
Oben Unten