classics unter tiger

sonic.youth

sonic.youth

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
28.02.2006
Beiträge
148
Reaktionspunkte
0
hallo leute,
ich würde gerne lemmings auf meinem intel mac mit tiger spielen. die software von softonic gibt den hinweis, dass die vorraussetzung eine installitation von classics ist. dies finde ich bei mir und auf den installations cds nicht.
wie kann ich das ganze installieren?
 
Auf den Intels läuft Calssic und OS9 nicht mehr.
Punkt!

NeoSD
 
danke für deine antwort....wie kann ich jetzt noch lemmings spielen?
 
Vllt Garnicht. Auf alte Spiele muss man wohl leider verzichten. Ich finde, dass die jeweiligen Firmen ruhig kostenlose UPDATES FÜR DIESE SPIELE machen könten.
 
Andi92 schrieb:
Vllt Garnicht. Auf alte Spiele muss man wohl leider verzichten. Ich finde, dass die jeweiligen Firmen ruhig kostenlose UPDATES FÜR DIESE SPIELE machen könten.
Überleg mal wie alt Lemings ist!
Das lohnt sich doch für keine Firma mehr dafür zu entwickeln.

NeoSD
 
sonic.youth schrieb:
danke für deine antwort....wie kann ich jetzt noch lemmings spielen?
Windows Version kaufen und Bootcamp nutzen :D
 
oder die DOSbox benutzen.
 
Andi92 schrieb:
...
Ich finde, dass die jeweiligen Firmen ruhig kostenlose UPDATES FÜR DIESE SPIELE machen könten.
Würdest Du bei so einer Firma anfangen? Selbstverständlich ohne Gehalt!
 
Zurück
Oben Unten