classic will nicht starten.

artefakt

artefakt

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
07.12.2001
Beiträge
213
Reaktionspunkte
0
hallo,
habe gerade jaguar install. läuft bis jetzt o.k. leider will classic nicht starten.
wer kann mir weiterhelfen?
 
Kannst...

...du jenes konkretisieren?
Welche Classic-Version hast du?
Kannst du es über die "System Preferences"->"Classic" manuell starten?
Werden Fehler angezeigt?
Wann wird der Start von Classic abgebrochen?

Lieben Gruß, Vevelt.
 
Hast...

...du einen System-Ordner für Classic ausgewählt? Ich hab' gerade mal bei mir geschaut... Dort war nach dem Update auf 10.2 auch kein Ordner ausgewählt... :D

Systemeinstellungen --> Classic...

Lieben Gruß, Vevelt.
 
hallo,
system-ordner ist ausgewählt(mac os 9.2.1). kann aber seine das es daran
liegt, dass ich noch einen clone habe (umax pulsar). ansonsten läuft mac os
10.2 wunderbar, auch ohne quartz ex.
gruss artefakt
 
Hast...

...du eine Radeon PCI-Grafikkarte? Dann könnte dich dies hier interessieren... :D

Gruß, Vevelt.
 
wow......

gruss artefakt
 
für alle leute die jaguar auf alten macs mit xpostfacto laufen lassen. mit der version 2.2.2 läuft jetzt auch wieder mac os classic.
 
Zurück
Oben Unten