Classic weg nach Panther Installation

Dieses Thema im Forum "Mac OS" wurde erstellt von mali, 30.05.2004.

  1. mali

    mali Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    127
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    23.04.2003
    Hi,

    habe die Festplatte meines Imac´s 800 Combo gelöscht und Panther komplett neu installiert.
    Wieso wurde mir die Classic-Version nicht installiert? Kann ich Classic nachträglich installieren? Habe ja keine extra OS 9 CD, da ich ja nicht mehr von dem alten OS booten kann.

    Mali
     
  2. Hallo!

    Die Classic-Umgebung mußt Du von den dem iMac beiliegenden Restore-CDs nachinstallieren.

    Viele Grüße

    Gomiaf

    P.S.: Bitte ein Genitiv-s (wie in "iMacs") NICHT apostrophieren! :)
     
  3. mali

    mali Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    127
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    23.04.2003
    Hi,

    wo kann man denn die Classic-Umgebung einzeln auswählen? Habe nichts auf der Restore-CD gefunden.

    MALI
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Classic weg nach
  1. DerFloe
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    227
  2. honigklee
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    511
  3. How
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    781
  4. macwee
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    559
  5. oratus
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    364

Diese Seite empfehlen