Classic version ?

K

knooby

unregistriert
Thread Starter
Dabei seit
07.12.2004
Beiträge
842
Reaktionspunkte
10
Was ist eigentlich die neuste Classic version? Weil ich habe es damals unter Panther installiert. Nun habe ich Tiger drauf und es kommt ständig zu abstürzen bei you don't know jack vorher gings??


Wie lösch ich classic wieder und installiers neu?
 
die aktuellste Classic Version ist 9.2.2

Zum loeschen kannst du einfach des Classik System Ordner und die beiden desktop Dateien in den Papierkorb werfen. Installieren musst du aber wieder von der Panther Version weil Tiger kein Classik mehr hat und es keine neuer Version als 9.2.2 gibt.
 
mh dann frag ich mich wieso classic immer beim YDK abkackt neuerdings mh mh :-D
 
Vielleicht verträgt sich die Kombination Tiger- Classic - You don't Jack nicht mehr. Die Classic-Unterstützung wird jedem Mac OS X-Update lausiger.
 
Zurück
Oben Unten