Classic version ?

  1. knooby

    knooby Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    07.12.2004
    Beiträge:
    802
    Zustimmungen:
    10
    Was ist eigentlich die neuste Classic version? Weil ich habe es damals unter Panther installiert. Nun habe ich Tiger drauf und es kommt ständig zu abstürzen bei you don't know jack vorher gings??


    Wie lösch ich classic wieder und installiers neu?
     
    knooby, 28.10.2005
  2. lundehundt

    lundehundtMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    22.02.2003
    Beiträge:
    17.769
    Zustimmungen:
    881
    die aktuellste Classic Version ist 9.2.2

    Zum loeschen kannst du einfach des Classik System Ordner und die beiden desktop Dateien in den Papierkorb werfen. Installieren musst du aber wieder von der Panther Version weil Tiger kein Classik mehr hat und es keine neuer Version als 9.2.2 gibt.
     
    lundehundt, 28.10.2005
  3. knooby

    knooby Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    07.12.2004
    Beiträge:
    802
    Zustimmungen:
    10
    mh dann frag ich mich wieso classic immer beim YDK abkackt neuerdings mh mh :-D
     
    knooby, 28.10.2005
  4. Sergeant Pepper

    Sergeant PepperMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    26.05.2004
    Beiträge:
    2.406
    Zustimmungen:
    0
    Vielleicht verträgt sich die Kombination Tiger- Classic - You don't Jack nicht mehr. Die Classic-Unterstützung wird jedem Mac OS X-Update lausiger.
     
    Sergeant Pepper, 28.10.2005
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Classic version
  1. justus
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    447
  2. Caslon
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    1.706
  3. GerhardK10
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    1.073
    GerhardK10
    17.10.2012
  4. MacAiriTouch
    Antworten:
    14
    Aufrufe:
    2.567
    el magico
    30.05.2012
  5. walter_f
    Antworten:
    20
    Aufrufe:
    3.479