Classic unter OS X installieren?

G

Gruni

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
27.05.2005
Beiträge
248
Reaktionspunkte
0
Hi,
wie installiert man die Classic Umgebung unter Mac OS X 10.4? Ich hab 9.1 auf den CD's die bei meinem iBook dabei waren. Jedoch scheinbar nur als Recovery?

MfG Gruni
 
ich hab das gleiche Problem. Hab die CD 9.2.1 Aber Tiger will das nicht laufen lassen mit dem hinweis, das Volume (auch die HD) sei schreibgeschützt.

Weiss da jemand Rat ?


Liebe Grüße

Ulli
 
wenn gar nichts geht kopiere von wem anders den os9 sytemordner auf deine macintosh hd....so könnts gehen....
 
gibt es sonst noch tipps?
ich stehe vor dem gleichen problem. für die dhl ausfüllhilfe benötigt man eine classic-umgebung und auch für photoshop 6. gibt es irgendwo im netz eine deutsche anleitung, wie man zu mac osx calssic installiert?

edit: hat sich erledigt :)
https://www.macuser.de/forum/showthread.php?t=133243
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten