Classic-Umgebung unter Tiger

S

Salseroloco

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
08.06.2005
Beiträge
64
Reaktionspunkte
0
Hallo Macuser;

Ich habe mir eine Sprachlernsoftware gekauft die 10.3. benötigt.
Kann ich die in der mitgelieferten Classic-Umgebung laufen lassen?

Das andere Problem ist: Ich habe Classic von der CD installiert, aber wenn ich sie starte bleibt alles beim alten. Ich habe die "Anzeige in der Statusleiste" aktiviert. dort blinkt das classic-Icon einmal auf und das wars dann. Zumal bei der Sprachlernsoftware die Meldung kommt. das die SW unter 10.4. nicht läuft.

Muß ich da wieder eine Cache-Datei löschen? Wenn ja welche?

Danke
 
10.3 ist kein Classic....
 
Wie bekommen ich die Probleme gelöst?

Ist Classic dann für 9.x-Programme? Außerdem läuft die Classic-Umgebung m.E. auch nicht.Siehe erstes Posting. Mal abgesehen davon,dass 10.3. wieder was anderes erfordert.
 
eigentlich müsste das ding auch auf tiger laufen... das prog braucht mindestens 10.3., also wirds mit 10.4 ziemlich sicher auch laufen :)
 
upsi.. falsch gelesen, die läuft wirklich nur unter 10.3? wundert mich.. probiers doch einfach mal.. ?
 
Hab ich ja schon probiert. Da kommt dann eine Fehlermeldung. Habe noch mal beim Verlag nachgehakt. Sie sagen dass es unter Tiger wohl nicht läuft.

Gibt´s denn ein "Classic für Panther"?

Und dann nochmal die Frage: Warum läuft meine Classic-Umgebung nicht? Unabhängig,ob es ich für o.g. Programm nutzen kann. Classic startet zwar, aber dann.....Siehe erstes Posting

Danke
 
Salseroloco schrieb:
Hab ich ja schon probiert. Da kommt dann eine Fehlermeldung. Habe noch mal beim Verlag nachgehakt. Sie sagen dass es unter Tiger wohl nicht läuft.

Gibt´s denn ein "Classic für Panther"?

Und dann nochmal die Frage: Warum läuft meine Classic-Umgebung nicht? Unabhängig,ob es ich für o.g. Programm nutzen kann. Classic startet zwar, aber dann.....Siehe erstes Posting

Danke

..nein Panther als Classic gibt es nicht. Deine Classic Umgebung läuft erst dann, wenn du auch ein entsprechendes Programm öffnest.
 
Es gibt keine 10.3 "Emulation" fuer Tiger...
 
Zurück
Oben Unten