classic-symbol in systemeinstellungen

C

chanel96

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
28.03.2006
Beiträge
42
Reaktionspunkte
0
hallo zusammen,
die suche brachte mir leider keine erkenntnis!

seit kurzem ist bei mir in der systemeinstellung unter X.4.8 auf ppc das symbol für die classic umgebung aufgetaucht.
hat es damit zu tun dass ich monolingual benutzt habe um sprachen zu entfernen, und wie bekomme ich das symbol wieder weg? reicht es die prefpanes.plist zu löschen?

danke
ch.
 
Zuletzt bearbeitet:
taucht das nicht nur dann auf, wenn classic anwesend ist?

bot
 
bei mir ist das aufgetaucht, als ich einen classic-systemordner eines anderen macs auf mein ibook kopiert habe.
 
taucht das nicht nur dann auf, wenn classic anwesend ist?

bot

naj wenn ich systemeinstellungen für classic öffne bekomme ich eine meldung das kein classic ordner im system ist!?
 
...anyone?

ok, ich gebe zu es ist jetzt nicht lebensnotwendig den ordner weg zu bekommen. wäre aber trotzdem interessant :D
 
Zurück
Oben Unten