Classic Support nicht installierbar

  1. Kairyu

    Kairyu Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    17.08.2003
    Beiträge:
    125
    Zustimmungen:
    0
    Hab (leider) wiedermal eine Frage.
    Ich wollte mir gerade für ein Programm Classic von der Recovery CD installieren.

    Allerdings tritt während der Installation immer der "Fehler 45" auf.
    Was kann das sein?

    Hab nen Powermac G4, OS X 10.2, und als File System das "Unix File System"
    Bisher hat Classic immer gut funktioniert, seit ich Mac OSX allerdings unter dem Unix System installiert habe, gehts nicht mehr.
    Liegt das evtl. daran?

    Wäre für Hilfe sehr dankbar
     
    Kairyu, 17.07.2004
  2. ratti

    rattiMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    09.05.2004
    Beiträge:
    1.515
    Zustimmungen:
    56
    Frage: Wieso UFS?

    Ich halte zwar auch nix von HFS+ und sähe es lieber heute als morgen von der Bildfläche verschwunden, aber ich denke, daß mit UFS viele Programme nicht klarkommen. Meine letzten Versuche damit sind schon etwas her, endeten aber abrupt, als ich feststellte, daß ganz offiziell nichtmal Mozilla mit UFS wollte....

    Gruß, Ratti
     
    ratti, 19.07.2004
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Classic Support installierbar
  1. DerFloe
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    278
    oneOeight
    05.09.2016
  2. honigklee
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    546
    Olivetti
    19.01.2016
  3. How
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    803
    glancos
    06.08.2013
  4. macwee
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    580
  5. SteveHH
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    445
    SteveHH
    19.10.2005