Benutzerdefinierte Suche

Classic - Spieleperformance

  1. snitch

    snitch Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    08.03.2005
    Beiträge:
    101
    Zustimmungen:
    0
    hi folks, folgendes Problem bin gestern auf die absolut unglaubluiche seite MacintoshGarden gestoßen wo es HUNDERTTAUSENDE alte mac spiele klassiker zum runterladen gibt, nun das Problem... Classic läuft an sich sehr gut.. wenn da nicht dieses periodische ruckeln wäre .. also alle 2 sekunden stockt alles etwas, das interessante ist das das stocken aufhört sobald ich zum OSX Finder switche .. wenn ich jetz wieder zu os9 switche (in dem fall Lemmings) geht es etwa 10 sekunden ohne stocken .. und dann fängt es wieder an ... woran liegt das ? weiss jemand rat ? ich wäre wirklich SSSEEHHRR dankbar ...
     
    snitch, 28.07.2005
  2. snitch

    snitch Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    08.03.2005
    Beiträge:
    101
    Zustimmungen:
    0
    keiner ? hmm mist
     
    snitch, 29.07.2005
  3. jofamac

    jofamacMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    01.07.2004
    Beiträge:
    2.048
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe schon öfter unter Classic Caeser III gespielt und noch keine Ruckler gehabt. Also an Classic generell liegt es nicht.
     
    jofamac, 29.07.2005
  4. snitch

    snitch Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    08.03.2005
    Beiträge:
    101
    Zustimmungen:
    0
    naja hab jetz einfach meinen alten 9600er wieder ausgepackt
     
    snitch, 29.07.2005
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Classic Spieleperformance
  1. DerFloe
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    280
    oneOeight
    05.09.2016
  2. honigklee
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    546
    Olivetti
    19.01.2016
  3. How
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    803
    glancos
    06.08.2013
  4. macwee
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    580