Classic - Spieleperformance

S

snitch

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
08.03.2005
Beiträge
102
Reaktionspunkte
0
hi folks, folgendes Problem bin gestern auf die absolut unglaubluiche seite MacintoshGarden gestoßen wo es HUNDERTTAUSENDE alte mac spiele klassiker zum runterladen gibt, nun das Problem... Classic läuft an sich sehr gut.. wenn da nicht dieses periodische ruckeln wäre .. also alle 2 sekunden stockt alles etwas, das interessante ist das das stocken aufhört sobald ich zum OSX Finder switche .. wenn ich jetz wieder zu os9 switche (in dem fall Lemmings) geht es etwa 10 sekunden ohne stocken .. und dann fängt es wieder an ... woran liegt das ? weiss jemand rat ? ich wäre wirklich SSSEEHHRR dankbar ...
 
keiner ? hmm mist
 
Ich habe schon öfter unter Classic Caeser III gespielt und noch keine Ruckler gehabt. Also an Classic generell liegt es nicht.
 
naja hab jetz einfach meinen alten 9600er wieder ausgepackt
 
Zurück
Oben Unten