Classic Programm auf Mac OS X 10.3.5 installieren

D

DerFloe

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
05.01.2016
Beiträge
45
Reaktionspunkte
0
Hallo,
ich besitze ein PowerBook G3 und würde darauf gerne ein Spiel installieren. Jedoch ist die Installationsdatei dieses Spiels ein Classic Programm und immer wenn ich die Installation starten möchte, kommt diese Meldung:

Classic konnte auf dem zu verwendenden Startvolume keinen Mac OS 9 Systemordner finden.

Naja auf jeden Falls steht da auch noch dass ich Mac OS 9.1 oder neuer installieren soll, was ich jedoch nicht möchte. Habt ihr irgendwelche Lösungsvorschläge?
 
wenn das spiel nur unter classic mac os läuft, dann nicht ohne.
musst du halt das 9.1 installieren, nimmt ja nicht so viel platz weg.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: DerFloe
Zurück
Oben Unten