Classic nur noch schwarz/weiß

Diskutiere das Thema Classic nur noch schwarz/weiß im Forum Mac OS 8.x, 9.x

  1. misterbecks

    misterbecks Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    2.284
    Zustimmungen:
    22
    Mitglied seit:
    06.11.2004
    Habe heute Classic unter OS X 10.3.8 installiert und beim ersten Mal lief es einwandfrei. Nach einem Neustart läuft es nun nur noch in s/w. Woran kann das liegen?
     
  2. oldskool! :D

    kannst du auch nichts verstellen, also unter monitore?
     
  3. misterbecks

    misterbecks Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    2.284
    Zustimmungen:
    22
    Mitglied seit:
    06.11.2004
    doch schon. das ist wohl so eine art art funktion ;), es rauscht auch schön.

    naja bei manchen programmen läuft es auch in color :D

    mal sehen....
     
  4. BDC

    BDC Registriert

    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    05.04.2005
    hab leider keine lösung für dein problem aber eine passende frage:

    ich hab mac os 10.3.8 und würde gern mac os classic im 2-farben-modus laufen lassen. das wenigste, was ich einstellen kann ist allerdings 256-Farben...will mal wieder Beyond Dark Castle zocken (DAS Spiel in meiner Jugend!!) und dazu soll man den monitor eben auf 2 farben umstellen.

    kann mir bitte jemand weiterhelfen??

    gruß
     
Die Seite wird geladen...

MacUser.de weiterempfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...