Classic Mac Game: Jump 'n' Run

christatos

christatos

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
15.11.2004
Beiträge
19
Reaktionspunkte
0
moin,

kennt jemand von euch dieses relativ alte jump'n'run game für den mac? ich kann mich leider nur an recht wenig erinnern. ist ca. 15-18 jahre her, dass ich es mal gespielt habe. da war der bildschirm noch monocrom.

es war wie gsagt ein j'n'r, dass in einer burg oder mit einer burg zu tun hatte. man musste irgendwie vom burgturm auf einen baum rüberspringen. an die scene kann ich mich noch erinnern. vielleicht war das aber auch nur ein hindernis in diesem j'n'r und die burg hat nicht viel mit dem spiel an sich zu tun. es war so ein kleines männchen was man steuern musst und es erinnert mich irgend wie etwas an "supermario" oder "gina sisters".

vielleicht kommt es ja jemandem etwas bekannt vor :)

danke schon mal für eure antworten und tipps wo ich es vielleicht finden kann.

cu christian
 
Hallo,
könnte es sein, das es Prince of Persia war?
Was anderes fällt mir nicht ein.

Gruß Jam
 
@Master-Jamez
ne, prince of persia war es nicht, aber da hätte ich auch mal wieder lust drauf die alten versionen zu spielen. PoP 3 hatte ich aufm PC, da kann man glaube ich auch 1 und 2 freischalten. :) danke für deine antwort.


@Imothep
dark castle hört sich gut an, dass könnte es gewesen sein, were ich mir gleich mal anschauen. danke dir :)
 
Hallo,

ich hab mir das Dark Castle auch runter geladen. Leider kommt, wenn ich es öffnen möchte, immer eine Meldung "This DC3 Demo Beta has expired (April - June 2003)!"

Könnt ihr mir sagen, wie ich dieses Spiel öffnen kann?
 
October 15th, 2004: The demo/beta has finally been updated! Download it here

Das steht auf der Homepage von zsculpt . Also kann es doch nicht sein, daß die Beta schon 2003 abgelaufen ist :mad:
 
Zurück
Oben Unten