Classic läuft nicht richtig.

TrainSpoTtinG

TrainSpoTtinG

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
26.10.2003
Beiträge
384
Reaktionspunkte
8
Vorneweg: Ich hab nach solchen Themen gesucht, leider nix passendes gefunden.

Also hab Panther laufen auf dem iMac DV 400. 320MB Ram und vorher OS 9.1 installiert gehabt. Ja ich weis hätte ich auch erstmal updaten sollen auf 9.2.2.

Nun Classic lässt sich zwar unter OSX starten. Doch sobald ich ein Programm öffnen will schmiert Classic ab bzw. friert ein. Ich kann es dann nurnoch schließen.
Kann man OS9.2 noch nachträglich updaten? Oder hat jemand einen Rat für mich?

Gruß.
 
Hallo

Du solltest mit deinem Os 9.1 Starten und dann die OS 9 Updates laden und installieren.


Wenn du da s gemacht hast sollten die Probleme eigentlich beseitigt sein.

Gruß
Marco
 
Installiert, leider besteht das Problem weiterhin.
Notfalls starte ich OS9 seperate, aber wenn jemand doch noch eine Idee hat!?
 
Zurück
Oben Unten