1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Classic Intstallationsprobs

Dieses Thema im Forum "Mac OS 8.x, 9.x" wurde erstellt von angel010180, 22.05.2005.

  1. angel010180

    angel010180 Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    30.01.2005
    Beiträge:
    698
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    ich habe nun einenn euen PM und wolte mit der beigelegten DVD Clasic installieren aber dann kam folgendes beim Start
    "
    Öffnen von „Mac OS 9 System Support Files.mpkg“ fehlgeschlagen
    "

    Hab es mehrmals probiert aber kein Erfolg

    Die erste DVD geht nur die 2. nicht

    Wer weiß Rat?

    Gruß

    Manu
     
  2. LordVader

    LordVader MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    11.11.2001
    Beiträge:
    661
    Zustimmungen:
    0
    DVD beschädigt??
     
  3. angel010180

    angel010180 Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    30.01.2005
    Beiträge:
    698
    Zustimmungen:
    0
    Also wenn ich die erste einleege wird sie ruckzuck gemountet und auch diese zusatzprograme installieren geht (wo man auch die 2. eilegen muss)

    aber wenn ich die . dvd nur einlege dauerts etwas bis er sie mountet und beim anklicken von der installationstatei von classic kommt fehlermeldung

    nun ja ich weiß nicht wie wichtig classic ist und ob ich die 2. dvd für installation vo tiger benötige...da ja wohl auf der 2. dvd die tiger zusatzprogs gehen...nur classic geht nicht

    dvd hat keine kratzer oder schmutz
     
  4. tau

    tau MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    06.01.2004
    Beiträge:
    9.912
    Zustimmungen:
    185
  5. angel010180

    angel010180 Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    30.01.2005
    Beiträge:
    698
    Zustimmungen:
    0
    Danke ziehs mir mal :)