Classic Intstallationsprobs

A

angel010180

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
30.01.2005
Beiträge
710
Reaktionspunkte
0
Hi,

ich habe nun einenn euen PM und wolte mit der beigelegten DVD Clasic installieren aber dann kam folgendes beim Start
"
Öffnen von „Mac OS 9 System Support Files.mpkg“ fehlgeschlagen
"

Hab es mehrmals probiert aber kein Erfolg

Die erste DVD geht nur die 2. nicht

Wer weiß Rat?

Gruß

Manu
 
DVD beschädigt??
 
Also wenn ich die erste einleege wird sie ruckzuck gemountet und auch diese zusatzprograme installieren geht (wo man auch die 2. eilegen muss)

aber wenn ich die . dvd nur einlege dauerts etwas bis er sie mountet und beim anklicken von der installationstatei von classic kommt fehlermeldung

nun ja ich weiß nicht wie wichtig classic ist und ob ich die 2. dvd für installation vo tiger benötige...da ja wohl auf der 2. dvd die tiger zusatzprogs gehen...nur classic geht nicht

dvd hat keine kratzer oder schmutz
 
Danke ziehs mir mal :)
 
Zurück
Oben Unten