Classic installieren unter Tiger

C

Czajatsch

Hallo zusammen,
Ich habe Tiger installiert und möchte nun noch Classic draufspielen. Ich habe hier im Forum schon verschiedene Beiträge dazu gelesen, doch ich habe das dennoch nicht hinbekommen :(
Wie mache ich das denn?
1. Classic-CD rein?
2. Wenn ich auf "Classic installieren" klicke, kommt die Meldung: Der Systemordner ist schreibgeschützt, Classic kann nicht gestartet werden. (oder so änlich)
3. Bei denn Systemeinstellungen steht: Kein Classic installiert, bitte installieren!
4. Ich kann nicht von der Classic-CD starten!

Was mache ich falsch? Wer kann mir bitte helfen?
Besten Dank & Gruss
 
du musst den os9 systemordner manuell auf die platte ziehen. oder aber classic von der osx dvd installieren. von ner cd auf der os8 oder os9 ist kann man das nicht installieren.
 
Zurück
Oben Unten