Classic II und Stylewriter

P

Paerpi

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
11.06.2018
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo, ich habe noch einen Classic II und Stylewriter incl. der Tragetasche zu Hause. Ich habe ihn bisher immer aufgehoben, da es mein erster Computer war und ich ihn damals ganz toll fand - auch heute finde ich das Konzept genial - allerdings ziehe ich bald um und muss mich trennen :-(
Hat hier jemand eine Idee, ob es einen Markt für den Classic II mit Drucker gibt und wenn, was er für einen Wert hat?
Dankeschön schön einmal für eure Einschätzung :)
 
Irgendwas zwischen 50€ und 150€ je nach Zustand, wenn man sich die vergangenen eBay Auktionen so anschaut.
 
Irgendwas zwischen 50€ und 150€ je nach Zustand, wenn man sich die vergangenen eBay Auktionen so anschaut.
So sehe ich das auch – vorausgesetzt, der Mac funktioniert. Der Tasche wegen dürften 100 oder mehr Euros drin sein – vielleicht hast du noch passende System-Disketten dazu. Ich würde in deinem Fall den Mac zunächst bei Ebay-Kleinanzeigen einstellen und den Mac abholen lassen. Ein Verschicken geht doch hin und wieder schief, und der Mac kommt mit Blessuren beim Käufer an.
 
Die Tasche habe ich glatt überlesen... Wenn der Mac (noch) läuft dann würde ich wie palestrina schon sagt auch eher einen Preis jenseits der 100€ anpeilen.
 
*lechz* Wenn die Tasche nicht so sperrig wäre... tut mir immer noch leid, dass ich meinen Classic mit Tasche verkauft hab!

Die StyleWriter sind sauzickig mit dem Papiereinzug, ich hab trotz Komplettzerlegung und Reinigung keinen einzigen der anständig will. Leider, ich hab die Dinger geliebt!
 
Der Color StyleWriter 2400 war mir mein liebster Drucker diesseits und jenseits! In Kombination mit dem Finder, ich glaube 7.5, einfach ein Traum!
Insbesondere das Feature, Dokumente (ohne das dazugehörige Programm öffnen zu müssen!) einfach auf das Druckersymbol ziehen zu können, und dann lief alles weiter vollautomatisch…, da war ich immer schwer begeistert!
 
CSW 2200 hab ich auch, natürlich keine Tinten mehr, jedenfalls keine brauchbaren. Mein Vater wollte ihn samt OVP weggeben, das war mir zu schade.

Und ja, Schreibtisch-Druckersymbole waren praktisch!
 
Zurück
Oben Unten