Classic gibt Wiedergabeliste falsch wieder

L

Le PGS

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
19.07.2005
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Mahlzeit,
ich habe ein komisches Problem mit meinen Wiedergabelisten.
Zwei meiner intelligenten Wiedergabelisten (Zuletzt hinzugefügte Lieder und am meisten gehörte Lieder) werden, wenn ich den iPod am Rechner angeschlossen habe und diese über iTunes anschaue, korrekt angezeigt. Sobald der iPod abgestöpselt ist, werden die Wiedergabelisten im iPod vollkommen falsch angezeigt und es kommen Lieder drin vor, die dort eigentlich gar nicht reingehören dürften. Die Wiedergabelisten sollen sich automatisch aktualisieren - tun sie aber nicht.
Da ich dieses Thema über die Suche nicht gefunden habe, frage ich mal in die Runde - kennt jemand dieses Problem.

Grüße
PGS
 
Zurück
Oben Unten