Classic gibt Wiedergabeliste falsch wieder

Dieses Thema im Forum "iPod" wurde erstellt von Le PGS, 11.04.2008.

  1. Le PGS

    Le PGS Thread Starter Registriert

    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    19.07.2005
    Mahlzeit,
    ich habe ein komisches Problem mit meinen Wiedergabelisten.
    Zwei meiner intelligenten Wiedergabelisten (Zuletzt hinzugefügte Lieder und am meisten gehörte Lieder) werden, wenn ich den iPod am Rechner angeschlossen habe und diese über iTunes anschaue, korrekt angezeigt. Sobald der iPod abgestöpselt ist, werden die Wiedergabelisten im iPod vollkommen falsch angezeigt und es kommen Lieder drin vor, die dort eigentlich gar nicht reingehören dürften. Die Wiedergabelisten sollen sich automatisch aktualisieren - tun sie aber nicht.
    Da ich dieses Thema über die Suche nicht gefunden habe, frage ich mal in die Runde - kennt jemand dieses Problem.

    Grüße
    PGS
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Classic Wiedergabeliste falsch
  1. trophy
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    284
  2. thorstenman
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    331
  3. Rachmaninoff
    Antworten:
    22
    Aufrufe:
    2.480
  4. christianhens
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    696
  5. mosef
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    1.957

Diese Seite empfehlen