classic funktioniert nicht

Rechte reparieren -> Festplattendienstprogramm

Ein Neustart nach einer Installation hilft auch manchmal Wunder.
 
Zuletzt bearbeitet:
andymac schrieb:
wenn ich systemeinstellung öffne, habe ich unter "system" das classic icon. wenn ich dann daruf klicke, läuft in einem kleineren fenster der startvorgang von classic. wenn es dann hochgeladen hat, schliesst es sich jedoch von selber wieder

mal ganz dumme frage: bist du sicher, dass es sich wirklich schliesst?
classic läuft im hintergrund. das kannst du dann unter systemeinstellungen -> classic kontrollieren.
ich frag nur, weil ich mich beim ersten starten von classic auch drüber gewundert habe, dass es nirgendwo angezeigt wird.
 
jinx.23 schrieb:
mal ganz dumme frage: bist du sicher, dass es sich wirklich schliesst?
classic läuft im hintergrund. das kannst du dann unter systemeinstellungen -> classic kontrollieren.
ich frag nur, weil ich mich beim ersten starten von classic auch drüber gewundert habe, dass es nirgendwo angezeigt wird.
genau das wollte ich auch gerade sagen: der Classic Schirm verschwindet auch nach dem booten. Wenn dann in den Systemeinstellungen so was wie "Classic beenden" auftaucht dann läufts auch (im Hintergrund). Lass doch die Systemeinstellungen einfach in Ruhe und doppelklicke auf ein Classic Programm - dann startet Classic (wenns nicht schon läuft) und dein Programm erscheint
 
Zurück
Oben Unten