1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

classic desktop anzeigen ohne classic-programm zu starten?

Dieses Thema im Forum "Mac OS" wurde erstellt von culture, 23.04.2004.

  1. culture

    culture Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    30.01.2004
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    guten morgen allerseits!

    gibt es einen weg, unter os x den classic-desktop anzuzeigen, ohne ein classic-programm zu starten?

    bin für hinweise dankbar!

    culture

    :music
     
  2. Sternenwanderer

    Sternenwanderer MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    30.01.2004
    Beiträge:
    2.296
    Zustimmungen:
    11
    morjen...hm, vielleicht Systemeinstellungen/System auf OS 9 und dann starten.
    Ich habs immer in der Menüleiste/ angeklicken, weil dann muß ich nicht über die Systemeinstellungen...


    p.s. dann haste OS 9 und den desktop, zumindestens die üblichen Auswahlfensterchen....vielleicht hilfts dir...
     
  3. culture

    culture Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    30.01.2004
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    classic läuft, aber offensichtlich im hintergrund. nur habe ich es bisher nicht geschafft, den classic-desktop "einfach so" anzuzeigen, ohne dass ich ein classic-programm starte. ???

    culture

    :music
     
  4. Willst Du den 'vermischt' mit dem OS X Desktop haben? Denke mal das wird nicht gehen.

    Du kannst aber in den Systemeinstellungen einstellen dass beim nächsten Booten Classic hochfährt. Dann solltest Du Deinen Classicdesktop haben. Allerdings ohne OS X Funktionalität.

    cu

    thomax