Classic CC - Können (alte) Smart Previews gelöscht werden?

K

KurturK

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
16.06.2011
Beiträge
122
Reaktionspunkte
5
Hallo LR-Freunde,

mein Rechner muss dringend entrümpelt werden.
Dabei habe ich nun gesehen, dass ich neben meinem "katalogname" previews.lrdata noch eine (scheinbar alte) "katalogname" Smart Previews.lrdata Datei im Ordner gespeichert habe, mit ähnlicher Dateigröße.
Erinnere ich mich richtig, dass LR damals (das muss vor 2 Jahren gewesen sein, laut letztem Änderungsdatum), das System mit den Smart Previews geändert und daraufhin eine neue Preview-Datei erstellt hat. Kann ich somit die Smart Preview.lrdata löschen? Im Internetz konnte ich dazu noch nichts finden.
 
kannst du löschen
 
Previews können so oder so immer wieder erzeugt werden. Kann in jedem Fall weg.
 
Zurück
Oben Unten