Classic bei mir nicht vorhanden?

m0mo

m0mo

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
26.03.2005
Beiträge
478
Reaktionspunkte
2
Hallo Leute, ich habe mir gerade Prince of Persia (die richtig alte Version, die allererste) fuer den Mac gesaugt und wollte sie spielen. Nun ist das ganze ein Classicprogramm und er wollte Classic starten, was aber nicht funktionierte...und ich nun etwas verwundert bin: ich habe ein powerbook G4, das vorletzte was rauskam - da muesste doch Classic drauf sein?

und wenn nicht, wie krieg ich es nun drauf? Ich _will_ Prince of Persia spielen. Das hat mir frueher so viel Spass gemacht :D

Danke fuer eure Hilfe

mfg
m0mo
 
Das müsste eigentlich auf der zweiten Mac OS X DVD drauf sein. ;)
 
Ich kann dir leider nicht wirklich weiterhelfen. Vielleicht muss es einfach noch (mal) von der DVD installieren?
Wo kann man denn Prince of Persia saugen? Würde das auch mal gerne wieder spielen.

Gruß,

dejes
 
dejes schrieb:
Ich kann dir leider nicht wirklich weiterhelfen. Vielleicht muss es einfach noch (mal) von der DVD installieren?
Wo kann man denn Prince of Persia saugen? Würde das auch mal gerne wieder spielen.

Gruß,

dejes

http://www.popuw.com/mac.html

ich probier mal zu installieren von der dvd, wenn ich die noch irgendwo finde ;)
 
hat alles perfekt geklappt, vielen Dank :)

mfg
m0mo
 
Zurücknahme

Da ich jetzt darauf hingewiesen wurde, das es sich bei dem PoP Link wohl um einen illegalen handelt, ziehe ich meine Anfrage zurück, siehe auch:




gruss oe7
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten