Clarity Monitor - Erfahrungen, Feedback, Kaufempfehlung und mehr

M

mmaark

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
16.01.2012
Beiträge
2.590
Reaktionspunkte
54
Hallo,
Hat jemand diese Monitore schon mal gesehen? Gekauft und getestet?
Es sind 27 Zoll oder 32 Zoll mit Touch Display, aber es gibt auch ohne Touch Display zu kaufen.
Aber dafür keine integrierten Boxen.
Ist jemand auf diesem Monitor schon gestolpert und hat überlegt ihn zu kaufen?

https://eu.alogic.co/

Überlege gerade bei meinem alten Monitor, ein Upgrade zu machen mit meinem Mac Studio.
 
Hallo.
Ich habe mir diesen Monitor gekauft. 32 Zoll Clarity von Alogic. 4K, aber ohne Touch.
Bin sehr zufrieden mit dem Monitor.
Die Lieferung , hat alles gepasst.
Bei mir war wichtig. die Größe, und das Design, Silber wie man sieht, und auch dass es 4k hat, und kein 5k.
Bin aber froh, dass ich diesen Monitor gekauft habe statt 27 Zoll von Apple Display, war auch in Überlegung.
Aber habe mich dann umentschieden. Der Monitor, der hat alle Kabeln dabei. Also man kann es problemlos, am iMac, Mac Studio usw anschließen. Auch sogar bei Windows PC's. Anschlüsse hat er auch sehr viele.
HDMI, DisplayPort, USB C, Kabeln waren dabei. Sogar auch USB Anschluss.
Man musste nur am Display, Helligkeit, Schatten und so regeln, bis man das passende Display hat.
Aber das war schnell erledigt. Helligkeit ist auch ganz gut.

Bei mir war wichtig,
Ohne Touch, Design vom Monitor passend zu Apple Geräte, Anschlüsse, Helligkeit, größer als 27 Zoll.
Für das 4k Display von 32 Zoll, ist die Helligkeit passend. Könnte bisschen heller sein, aber so bin ich auch zufrieden,
da ist für das Auge passend. Ich wusste bereits dass die Helligkeit auf jeden Fall geringer wäre, als das Apple Display. Aber das hatte ich eh schon vorher gewusst.

Wenn ihr Fragen habt, einfach stellen. Vielleicht kann ich sie sogar beantworten. Wenn ihr gerade dabei seit, einen Monitor zu kaufen.

Man kann den Monitor, von der Höhe, Neigung, drehen und Querformat oder Hochformat einstellen.
Also passend zu jedem Schreibtisch. Man sollte halt alles noch genau durchlesen auf der Homepage, bevor man den Monitor bestellt, aber das ist eh logisch.

Überlegt habe ich mir zwischen den Monitoren.
Samsung ViewFinity S9,27 Zoll, 5k
Apple Studio Display, 27 Zoll, 5k
und Clarity Monitor 32 Zoll, 4k
 
Zurück
Oben Unten