Claris CAD Daten konveriteren (ohne Claris !)

Happyhan

Happyhan

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.12.2004
Beiträge
193
Reaktionspunkte
0
Hi Forum,

ich habe hier Claris CAD Daten, ich finde aber leider im Netz keine Software mit der ich diese einlesen kann(Weder MAC noch PC). Wenn möglich möchte ich gerne DXF oder DWG daraus machen.

Leider habe ich kein Claris und soweit mir bekannt läuft das auch nur unter OS 7.?

Wer kann mir weiter Helfen ?

MfG
Happyhan
 
hallo,
ich besitze auch noch viele claris cad dateien.
ich benutze claris cad immer noch (im classic modus)
solltest du interesse an dem programm haben so kann ich es dir zukommen lassen.
zum konvertieren:

ich wuerde auch gerne meine dateien konvertieren lassen damit ich nicht mehr im classic modus arbeiten muesste.

falls du was findest lass es mich auch wissen.

:) schoebe

g5 1.8 10.3.8 9.2.2
 
Schaut mal nach einer Software die CADMOVER heisst. Damit ging das früher von Claris CAD nach Vellum nach Graphite nach DWG/DXF
 
Zurück
Oben Unten