Claris CAD Daten konveriteren (ohne Claris !)

Dieses Thema im Forum "3D und CAD" wurde erstellt von Happyhan, 14.01.2005.

  1. Happyhan

    Happyhan Thread Starter MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    06.12.2004
    Beiträge:
    188
    Zustimmungen:
    0
    Hi Forum,

    ich habe hier Claris CAD Daten, ich finde aber leider im Netz keine Software mit der ich diese einlesen kann(Weder MAC noch PC). Wenn möglich möchte ich gerne DXF oder DWG daraus machen.

    Leider habe ich kein Claris und soweit mir bekannt läuft das auch nur unter OS 7.?

    Wer kann mir weiter Helfen ?

    MfG
    Happyhan
     
  2. schoebe

    schoebe MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    05.11.2003
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    hallo,
    ich besitze auch noch viele claris cad dateien.
    ich benutze claris cad immer noch (im classic modus)
    solltest du interesse an dem programm haben so kann ich es dir zukommen lassen.
    zum konvertieren:

    ich wuerde auch gerne meine dateien konvertieren lassen damit ich nicht mehr im classic modus arbeiten muesste.

    falls du was findest lass es mich auch wissen.

    :) schoebe

    g5 1.8 10.3.8 9.2.2
     
  3. quadsch

    quadsch MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    16.09.2004
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Schaut mal nach einer Software die CADMOVER heisst. Damit ging das früher von Claris CAD nach Vellum nach Graphite nach DWG/DXF
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen