Clamshell-Tasche

chrischiwitt

chrischiwitt

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.11.2005
Beiträge
10.768
Reaktionspunkte
262
Sagt mal, ich such ne Tasche für mein Clamshell. Hab hier eine liegen, wo es der Breite (x-Achse), aber nicht der Tiefe (y-Achse) nach reinpasst.
Zudem müssen die derzeit leider nötige iMac-Tastatur und das Ufo-Netzteil samt Kabel drin untergebracht werden.

Jemand ne Idee?
Oder fragen wir so: Eine Tasche für wieviel Zoll muss ich veranschlagen? Ich komm mir etwas doof vor, wenn ich das Book am Henkel nehme und damit die einschlägigen Läden stürme....... :shame:

Zu den Anforderungen käme noch: Stabil, Riemen zum Umhängen, Zusatzfächer für CDs, USB-Sticks und Maus. Preiskategorie: Sowenig wie möglich, soviel wie nötig. Farbe: Egal.
 
Ich habe eine Tasche von Dicota (www.dicota.de), die auf die spezielle Form des Clamshells angepaßt ist. Umhängeriemen hat sie nicht, aber eine Tasche vorne, wo noch Netzteil und ein bischen anderer Kleinkram gerade so reinpaßt.

Die dürfte aber nicht mehr im Handel sein.

bye, ylf
 
So eine wurde mir gerade angeboten. Sieht schick aus.
Ich muss aber ehrlich sagen, wir wäre ein klassiches schwarzes Modell ohne Sichtfenster lieber, zudem zwangsläufig noch die externe Tastatur mit rein muss.

Ach, vielleicht sollte ich mir doch ne Schablone machen und damit mal in den Läden Taschen testen......
 
Zurück
Oben Unten