Clamshell-Frage

chrischiwitt

chrischiwitt

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.11.2005
Beiträge
10.768
Reaktionspunkte
262
Wie stelle ich, ohne das Book zu sezieren, fest, ob eventuell eine Airport-Karte drinsteckt.
Geht jetzt speziell am Martin....... Software war/ist drauf. Könnte da noch ne Card drin sein? Wenn ja, wie aktivier ich die?
 
Das einfachste wäre, die Tastatur mit den zwei Halterungen oben abzuheben (ich würde das nicht sezieren nennen). Außer wahrscheinlich vielen Haaren und Krümeln wirst Du sofort sehen, ob eine Airport-Karte drin ist. Der Steckplatz ist etwa unter der B-Taste.
 
ist keine drin.
 
Unter der B-Taste......... Genau da ist die Tastatur nämlich aufewölbt und anscheinend gebrochen.
Verdammt, der Kerl, der die Dinger (Tastaturen) verkauft, meldet sich einfach nicht. Sonst wäre die Reparatur schon längst in Gange..........
 
Zurück
Oben Unten