Civilization VI startet nicht auf M2 MacBook Air

M

macJoe42

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
17.12.2017
Beiträge
23
Reaktionspunkte
3
Hallo,
Civilization VI startet auf meinem M2 MacBook Air nicht. Es kommt eine Fehlermeldung, die Datei sei beschädigt. Was ich bisher versucht habe:
- In Steam deinstalliert und neu heruntergeladen
- Direkt aus dem Finder starten
- Mit gedrückter CTRL Taste aus dem Finder starten. Dann kommt zwar auch die Fehlermeldung, allerdings mit einem zusätzlichen Button zum Öffnen. Nach Klick erscheinen dann in Steam kurz nacheinander zwei leere Dialogfelder. Beim zweiten immerhin mit einem OK Button zum schließen.

Rosetta ist installiert.

Hat jemand noch eine Idee?
 
Nach Rechner Neustart funktioniert es :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dg2rbf
Zurück
Oben Unten