Civilization IV lässt sich nur einmal spielen

C

Coliban

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
17.12.2008
Beiträge
1.064
Reaktionspunkte
37
Hallo,

habe mir verbilligt das Civilization IV aus dem App Store für 3,99€ gekauft. Einmal habe ich es gespielt, aber als ich es ein 2. Mal spielen wollte, waren bzw. sind keine Objekte (Schiffe, Einheiten) mehr zu sehen.

Kann man das nur einmal spielen weil es verbilligt war?

mfg
 
nein natürlich nicht , ich habe auch die 3,99€ Version gekauft und es läuft auf meinem Macbook hervorragend , um den Fehler zu finden würde ich erstmal wissen müssen welche Konfiguration dein Mac hat?
 
nein natürlich nicht , ich habe auch die 3,99€ Version gekauft und es läuft auf meinem Macbook hervorragend , um den Fehler zu finden würde ich erstmal wissen müssen welche Konfiguration dein Mac hat?

MBA 13'', 256 SSD, neuestes Lion. Ach ja, 4 Monate alt.
 
hmm habe mal gesucht, dachte erst es könnte die Intel HD Grafikkarte sein, aber nein wenn man schaut wurde extra für diese Karte noch ein Update gemacht.

Bringt es etwas wenn du in den Grafikeinstellungen mal alle Optionen auf "low" stellst?
 
Hallo mhfs,

habe irgendwie eine Option erwischt, bei der die Objekte nicht sichtbar waren. Weiss auch nicht, wozu sowas gut sein soll, aber wenn man sich damit noch nicht so auskennt, findet man diese Option nicht so schnell. Naja, danke, wieder was dazu gelernt. Aber irgendwie finde ich Civilization nicht so geeignet für ein 13'' MBA. Zumal der Lüfter dabei auf Hochtouren läuft. Ich denke, ich spiel das lieber auf dem Desktop.
 
Zurück
Oben Unten