civilization complete

fee-n

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
26.04.2005
Beiträge
43
Reaktionspunkte
0
hallo zusammen...
laut aspyr soll es in den USA bereits als "order now" die neue civilization complete (enthaelt Play the world und conquest addons) zu bestellen geben...
http://www.aspyr.com/games.php/mac/civ3/
weiss jemand von Euch ab wann es hier auch in deutschland zu bestellen geht und vor allem wo bestelle ich dieses spiel...???
ja ich weiss angeblich kommt auch civ IV fuer den MAC aber da das noch dauert, will ich bis dahin schon mal diese version.
LG die fee :)
*outet sich als civ - suechtig*
 
Dürfte demnächst bei Application Systems Heidelberg erscheinen.


Google mal,


MP
 
Hmm, da steht jedenfalls noch nichts auf der Seite.
 
Dann guck mal auf games4mac.de dort steht das Civ 3 momentan in den USA ausgeliefert wird, also wird es nicht lange mehr dauern.

MP
 
Na ja, daß es in den USA bereits zu bestellen ist, wußten wir ja schon. Die Frage ist, wie schnell es nach Deutschland kommt. Angeblich ist weder bei Arktis noch bei ASH ein Termin bekannt. Ein bis zwei Monate dauert das bestimmt mindestens noch. Vielleicht sollte man es lieber gleich direkt in den USA ordern.
 
In den USA ist es jetzt tatsächlich raus. Für Deutschland gibt es noch keinen Termin.

Auf http://www.civilized.de/ steht folgende Meldung:

"In den USA ist Civilization III Complete für Macintosh erschienen, welches das Civ3-Originalspiel sowie sämtliche Addons enthält. Als besonderes Bonbon bietet die finale Civ3-Version für Mac nun erstmals auch Multiplayer-Partien, wie von Windows bekannt. Wie alle Civ3-Portierungen für Mac stammt auch diese Version aus der Feder von Brad Oliver, der inzwischen für den neuen Verleger Aspyr arbeitet. Laut dem deutschen Mac-Spezialisten Harald "Macintosh" Borger, der im Civ-Forum eine entsprechende Kolumne mit vielen weiteren Informationen unterhält, dürfte der deutsche Verleger Application Systems Heidelberg (ASH) werden. Ein deutscher Veröffentlichungstermin ist allerdings noch nicht bekannt. Brad Oliver arbeitet nun an einer Mac-Portierung von Civilization IV, welche im Frühjahr des Jahres verfügbar werden sein soll."
 
hallo zusammen...
leider ist dieses spiel in deutschland noch nicht zu bestellen... ich will es aber HABEN!!!
wo bestellt Ihr denn 'Eure spiele in den USA, ich meine online bestellen... wer liefert auch ueber den see und wieviel muss ich denn an zoll und steuer drauflegen zum normalpreis...???
ich bin erst ende maerz in frisco und so lang mag ich jetzt nimmer warten...
viele gruesse die fee aus muenchen
 
Ich habe schon mehrfach beim Macgamestore (bzw. dessen Vorläufer) bestellt. Lohnt sich allerdings nur, wenn man mehrere Sachen bestellt, da das Porto 15$ für ein Spiel +5$ für jedes weitere beträgt (dafür haben die zum Teil echt gute Preise). Ausserdem kriegt man ab drei bestellten Spielen 10% Rabat (wenn man den entsprechenden Gutschein verwendet).
Der Zoll nimmt dann nochmal ca. 20 % vom Gesamtwert (Spiele+Porto), wenn man nicht das Glück hat, dass das Paket so durchflutscht (d.h. nicht als kommerzielle Sendung identifiziert wird - kommt durchaus vor).
 
Zurück
Oben Unten