Civilization 4 Demo Probleme

J

JosstheBoss

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
16.01.2005
Beiträge
552
Reaktionspunkte
3
hab mir das Demo gezogen aber es stürzt nach einiger Zeit immer ab, egal ob im Tutorial oder im normalen Spielmodus?

hat jemand ähnliche Probleme??

Joss
 
Spielt den keiner Civ 4??
 
Hi,

soweit ich das noch in Erinnerung habe, gibt es mit Civ4 unter 10.4.7 auf Intel-Macs Probleme!

Probier mal, Antialiasing auszuschalten, bzw. Civ4 im Fenstermodus zu spielen!

Vielleicht hilft's ja dein Problem zu lösen, bis Mac OS X 10.4.8 erscheint!
Natürlich nur, wenn Apple den Fehler beseitigt!!!
 
Hi habe ein MBP und bei mir stürzt es sobald ich einsetllen möchte welche Art also Tutorial oder Game ich spielen möchte. Hab enoch OsX 10.4.7. Liegt es nun daran dass die Demo nicht läuft oder daran dass hier die 10.4.7 Version spinnt?
 
Zurück
Oben Unten