Civilization 4 auf 2 verschieden Macs

T

Thomas_xp

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
05.04.2006
Beiträge
632
Reaktionspunkte
13
Hey. WIe kann ich mit nur einer DVD an 2 verschieden Macs Online spielen? Ich hab einen iMac und ein MacBook. Nun will ich auf beiden spielen. Mein iMac steht in Schlafzimmer und wenn ich mal einen Nachtschicht einlegen will (habe einen Kumpel in den Staten, da muss man schon mal sehr spät oder sehr früh spielen) möchte ich nicht den iMac ins Wohnzimmer tragen. Aber nachdem ich das Spiel auf dem iMac installiert habe und eine Account angelmedet habe und dann auf dem MacBook nach Installation nicht online spielen können.

Wieso, weshalb, warum und wie schaff ich es doch. Beide Macs sind per Wlan mit einem Airport Extrem (Router) an das Internet (DSL) angeschlossen.
 
bei wow kann man sich auch nicht mit einem Acc. 2x gleichzeitig anmelden.

Ist wohl im Sinne des Entwicklers
 
NE. Bei Civ 4 kann wird schon in Startmüne der Button der einem zum Onlineportal führt verwehrt. Und das finde ich ziemlich doof. So kann ich nähmlich nicht am Laptop online zocken.
 
Zurück
Oben Unten