Civilization 3

JavaEngel

JavaEngel

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
30.06.2003
Beiträge
4.870
Reaktionspunkte
185
Hallo!

Ich möchte mir gerne Civilization 3 kaufen. Kennt jemand eine deutsche Bezugquelle des Spieles? Gibt es das Spiel überhaupt auf deutsch? Ich habe es im englischen Amazon gefunden. Im deutschen leider nicht.

Danke!

Gruß
Ricky
 
Hi,

das Spiel gibt es nur auf englisch soweit ich weiß
 
Hm. *grml* Dann kaufe ich mir die Windows Version. Wirklich schade.
 
Bei CIV II konnte man mit wenigen handgriffen die Sprache des Spiels auf Deutsch ummünzen! Es war sogar der Code (Die Strings) mitgeliefert, man mußte diese nur mit den Englischen austauschen!

Schau mal ob das geht! Vielleicht hilft Dir jemand weiter der das Spiel hat!
Ich hoffe ich kriege das irgendwann auch, nur ich möchte es auf Englisch haben :p


Als letzte Chance!

Gruß Khadgar
 
Ab wann gibbet das Spiel in Germany? In den USA kann man schon beziehen, oder nicht?
 
toaster schrieb:
Ab wann gibbet das Spiel in Germany? In den USA kann man schon beziehen, oder nicht?

Öhm...das Spiel gibt's schon seit 5 Jahren oder so. Ist aber immer noch bestens geeignet, sich das ganze Wochenende zu ruinieren :D
 
iLars schrieb:
Öhm...das Spiel gibt's schon seit 5 Jahren oder so. Ist aber immer noch bestens geeignet, sich das ganze Wochenende zu ruinieren :D
Aber doch nicht III für den Mac!
 
Auf englisch gibt's das auch fürn Mac schon lange, seit 3 Jahren ungefähr. Die deutsche Version kommt jetzt gerade in erweiterter Fassung raus, siehe hier.
 
ist es denn nur in deutsch? Ich hätte es gerne in Englisch
 
Leider gibts das Addon "Conquests" nicht und Civ3 für Mac ist nicht kompatibel zur Windows Version, schade, schade...
 
@Toaster: Dann schau mal ab und zu bei Ebay. Afaik ist die ältere Version komplett Englisch (Jedenfalls ist es meine zu Hause... *g*).

Gruss

Brig
 
Habe auch schon bei Ebay geschaut. Leider nicht fündig geworden :-(
 
Oh? Ich hab das - allerdings vor ein paar Wochen - mal dort gesehen. VIelleicht einfach regelmässig nachsehen.

Brig
 
@toaster

Das Game gibt es auf jedenfall bei Amazon.com
Das Problem ist nur das die es nicht nach Deutschland schicken, somit musst du es zu einem Bekannten, wenn du einen dort hast, schicken und der muss es dir dann als "gift" senden :)
 
oder bei DVDboxoffice mit free shipping. Mal sehen, wie ich an eine englische Version rankomme. Hoffe auf Ebay. Die neue "Version" ist nur auf Deutsch?
 
Hallo, ich habe noch die Gold-Edition von Civilization 2 herumliegen, Civi III macht irgendwie keinen Spaß, zu überfrachtet. Gibt es irgendwo ein Update für Civi 2 für MacOSX? Funktioniert das deutsche Update auch bei der Gold Edition.....ich bin gerade unterwegs und sitze ja nur an Dosen. Das ist ja spitzenmäßig, wenn man einfach aus der englischen eine deutsche Version machen kann???

Gruß macuser30
 
@ Macuser30

geht mir genauso. CIVII ist das wesentlich bessere Civilization!!!

Ich spiele immer noch ab und zu CivilizationII. III ist imho einfach schlecht.

Ich hoffe aber auf den vierten Teil der ja noch dieses Jahr rauskommen soll.
 
Hast du schon mal probiert Civi II einzudeutschen? Ist dann alles Deutsch im Programm.....?

Vielleicht findet sich mal ein Könner, der Civi II mal für OSX umschreibt...ich habe überhaupt keine Ahnung, ob das ein großer Aufwand wäre.

Für Starcraft gab es ja auch ein MacOSX-Update.

Gruß macuser30
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab CIVII auf dem PC :D Sorry
 
Zurück
Oben Unten