Civilization 3

Dieses Thema im Forum "Mac Spiele" wurde erstellt von JavaEngel, 05.10.2003.

  1. JavaEngel

    JavaEngel MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    30.06.2003
    Beiträge:
    4.770
    Zustimmungen:
    178
    Hallo!

    Ich möchte mir gerne Civilization 3 kaufen. Kennt jemand eine deutsche Bezugquelle des Spieles? Gibt es das Spiel überhaupt auf deutsch? Ich habe es im englischen Amazon gefunden. Im deutschen leider nicht.

    Danke!

    Gruß
    Ricky
     
  2. Hi,

    das Spiel gibt es nur auf englisch soweit ich weiß
     
  3. JavaEngel

    JavaEngel MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    30.06.2003
    Beiträge:
    4.770
    Zustimmungen:
    178
    Hm. *grml* Dann kaufe ich mir die Windows Version. Wirklich schade.
     
  4. khadgar

    khadgar MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    31.08.2003
    Beiträge:
    173
    Zustimmungen:
    0
    Bei CIV II konnte man mit wenigen handgriffen die Sprache des Spiels auf Deutsch ummünzen! Es war sogar der Code (Die Strings) mitgeliefert, man mußte diese nur mit den Englischen austauschen!

    Schau mal ob das geht! Vielleicht hilft Dir jemand weiter der das Spiel hat!
    Ich hoffe ich kriege das irgendwann auch, nur ich möchte es auf Englisch haben :p


    Als letzte Chance!

    Gruß Khadgar
     
  5. toaster

    toaster MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    16.03.2004
    Beiträge:
    1.292
    Zustimmungen:
    22
    Ab wann gibbet das Spiel in Germany? In den USA kann man schon beziehen, oder nicht?
     
  6. iLars

    iLars MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    26.01.2004
    Beiträge:
    159
    Zustimmungen:
    4
    Öhm...das Spiel gibt's schon seit 5 Jahren oder so. Ist aber immer noch bestens geeignet, sich das ganze Wochenende zu ruinieren :D
     
  7. toaster

    toaster MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    16.03.2004
    Beiträge:
    1.292
    Zustimmungen:
    22
    Aber doch nicht III für den Mac!
     
  8. iLars

    iLars MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    26.01.2004
    Beiträge:
    159
    Zustimmungen:
    4
    Auf englisch gibt's das auch fürn Mac schon lange, seit 3 Jahren ungefähr. Die deutsche Version kommt jetzt gerade in erweiterter Fassung raus, siehe hier.
     
  9. toaster

    toaster MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    16.03.2004
    Beiträge:
    1.292
    Zustimmungen:
    22
    ist es denn nur in deutsch? Ich hätte es gerne in Englisch
     
  10. hannizkaos

    hannizkaos MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    31.07.2004
    Beiträge:
    767
    Zustimmungen:
    1
    Leider gibts das Addon "Conquests" nicht und Civ3 für Mac ist nicht kompatibel zur Windows Version, schade, schade...
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Civilization
  1. Mankind75
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    822
  2. seadart
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    759
  3. Kirzz
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    708
  4. Black Smurf
    Antworten:
    7
    Aufrufe:
    2.049
  5. Coliban
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    740