Civilisation III für Mac auf Deutsch?

Tsunami

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
17.03.2003
Beiträge
88
Reaktionspunkte
0
Hi,

ich liebe Civilisation (seit Amigazeiten) und spiele am liebsten Spiele in deutscher Sprache (versteh' ich halt am besten ;)).

Nun meine Frage:
Wie hoch schätzt ihr die Wahrscheinlichkeit auf eine dt. Macversion von Civ III? Imho sollte der Aufwand, da es ja auch eine deutsch PC-Version gibt, nich so gigantisch sein.

Gruß

.Ts
 
Soweit ich weiss muss man da nur in einer Datei was umstellen und es ist Deutsch ... zumindest bei CivII ist es so.
Mal Lust auf ein CivII Internet-Game?
 
@LordVader

Grundsätzlich schon, allerdings muß ich mich dann noch um eine Civ II-Version für den Mac bemühen (switching erst von 2 Monaten vollzogen ;)).

Da ich jetzt erst einmal in den Urlaub fahre, müssen wir das etwas nach hinten schieben.

Ich werde mich bei Dir melden sobald die Voraussetzungen von meiner Seite her stimmen ...

Gruß

.Ts
 
Original geschrieben von LordVader
Soweit ich weiss muss man da nur in einer Datei was umstellen und es ist Deutsch ... zumindest bei CivII ist es so.

Kann das jemand von den CIV III besitzern bestätigen?

Gruß

.Ts
 
Original geschrieben von LordVader
Soweit ich weiss muss man da nur in einer Datei was umstellen und es ist Deutsch ... zumindest bei CivII ist es so.
Mal Lust auf ein CivII Internet-Game?
 

Hallo LordVader,

bei mir ist nun CivII eingetroffen, was muss ich umstellen damit es in Deutsch ist?

Gruß

.Ts
 
Hallo,

CIV III auf deutsch gibt es wohl nicht, selbst die englische Version ist in Deutschland einfach nicht mehr zu bekommen. Arktis - z.B. war einer der wenigen Versender die das Spiel überhaupt noch im Katalog hatten - habs bestellt. Nach zwei Wochen Post von Arktis das es nicht mehr lieferbar ist.

Hab's jetzt bei http://www.amazon.co.uk bestellt. Ist mit £ 34,95 (incl. Versand) nicht gerade preiswert aber wohl die einzige Möglichkeit es zu bekommen. EBay mal ausgenommen - Hab aber schon lange keins mehr gesehen.

Zwecks Umstellung der Sprachversion bin ich für jeden Tip dankbar (auch für CIV II).
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
selbst die englische Version ist in Deutschland einfach nicht mehr zu bekommen.
 

Habs vor zwei Wochen bei Gravis Hamburg für 45,99 Euro aus dem Regal geholt. Ob die aber noch mehr davon haben, weiß ich nicht.

(War ne Ersatzbefriedigung, da Simcity4 sich wohl nicht mit meinem lieben Kübelchen (="Cube") zufrieden geben würden wird. motz ) (Gibt es einen Konditional im Futur? :confused: )

Olaf
 
Ich habe das Spiel für 15$+5$ Versand bei Ebay.com vor einiger Zeit gekauft. So schwer ist das Spiel eigentlich nicht vom English, wer English bis zur zehnten Klasse hatte, müsste das können.
 
Also ich hab civ II auf deutsch für den Mac unf des hab ich einfach mal bei ADH shop bestellt das is so ne mac spiele firma in Heidelberg. Und zu civ II hab ich mir ein deutsch Patch rutergeladen. Ist zwar ein Meister yoda deutsch aber es funktioniert. ;)
 
Dieser Thread ist über 6 Jahre alt! :hamma:
 
ups da hab ich nicht draugeschaut ich hab gedact wen des schon alt wär wär des schon weg oder so..:p
 
Zurück
Oben Unten