Civ3

Cornholiooo

Cornholiooo

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
17.01.2006
Beiträge
1.278
Reaktionspunkte
11
Hi,

gibt es eine Möglichkeit, wie ich Civ3 im Fenster Modus spielen kann?
Leider unterstützt Civ3 kein 16:10...
 
Keine Ahnung, würde mich aber auch brennend interessieren.
gruß
 
Cornholiooo schrieb:
Leider unterstützt Civ3 kein 16:10...

wie sieht das dann aus? gestreckt oder mit schwarzen balken?
 
nicht gestreckt. er klatscht das einfach (noch nicht einmal mittig!) in die linke obere ecke...
 
also DAS ist wirklich seltsam.
 
Cornholiooo schrieb:
läuft es bei dir den vernünftig?
ja allerdings habe ich einen 17" 3:4 (TFT halt). mich wundert es nur, weil beim 20" iMac G5 (der erste ohne iSight) eines bekannten liefen Spiele entweder mit schwarzen balken links und rechts (Baldur's Gate 1 und Marble Blast Gold auf 1024*768 pixeln) oder eben gestreckt (Marble Blast Gold auf 800*600 Pixeln).


EDIT: Ausserdem hab ich bis vor kurzem auch mit Civ3 meine Nächte verbracht. dann musste ich es Deisntallieren, weil es zu gut ist. :D
 
Also ich habe ein 15" PB und es läuft einwandfrei. Habe die Auflösung hal eingestellt und es läuft ohne Probleme.

Das Einzige was mich etwas stört ist dass über Akku keine Akku Anzeige dabei ist, sondern das PB einfach ausgeht :(

Aber sonst schon ein nettes Spiel :)
 
Fiodor schrieb:
ja allerdings habe ich einen 17" 3:4 (TFT halt). mich wundert es nur, weil beim 20" iMac G5 (der erste ohne iSight) eines bekannten liefen Spiele entweder mit schwarzen balken links und rechts (Baldur's Gate 1 und Marble Blast Gold auf 1024*768 pixeln) oder eben gestreckt (Marble Blast Gold auf 800*600 Pixeln).


EDIT: Ausserdem hab ich bis vor kurzem auch mit Civ3 meine Nächte verbracht. dann musste ich es Deisntallieren, weil es zu gut ist. :D

alle anderen games laufen auch schön brav mit schwarzen balken oder bieten halt die passende auflösung an.

oh ja ich freue mich schon so dermaßen auf civ4. das sind die einzigen spiele, die ich wirklich immer ewig lange gespielt habe....
mit ein paar freunden zusammen, jede menge salat und malzbier und dann wurde gespielt :D
 
SirVikon schrieb:
Also ich habe ein 15" PB und es läuft einwandfrei. Habe die Auflösung hal eingestellt und es läuft ohne Probleme.

Das Einzige was mich etwas stört ist dass über Akku keine Akku Anzeige dabei ist, sondern das PB einfach ausgeht :(

Aber sonst schon ein nettes Spiel :)

hat dein PB nicht auch einen widescreen ? die passende auflösung wird von civ3 garnicht geboten. lediglich 4:3 auflösungen
 
Cornholiooo schrieb:
hat dein PB nicht auch einen widescreen ? die passende auflösung wird von civ3 garnicht geboten. lediglich 4:3 auflösungen

das 12"er hat meines wissens nach kein widescreen.


EDIT: verdammt...verlesen. as 15"er soolte einen haben. es sei denn es ist etwas älter...

EDIT2: lad dir doch mal das update bei versiontracker. villeicht gehts dann:
 
Zurück
Oben Unten