Guten Tag, bis letzte Woche war alles prima, HomeOffice über Citrix lief problemlos.
Seit heute kann ich den Authentifizierungsdienst nicht mehr erreichen. De-installiert und Neuinstalliert, geht leider nicht.
Kann jetzt nicht erkennen, woran das liegt. Das Programm ist nicht sehr mitteilsam ;-)
Der Admin sagt, von deren Seite gibt es keine Probleme. Neustart etc. probiert, ebenso Portfreigaben auf dem Router mal erlaubt.
Jemand eine Idee, wie man das näher untersuchen kann?
Besten Dank.
Seit heute kann ich den Authentifizierungsdienst nicht mehr erreichen. De-installiert und Neuinstalliert, geht leider nicht.
Kann jetzt nicht erkennen, woran das liegt. Das Programm ist nicht sehr mitteilsam ;-)
Der Admin sagt, von deren Seite gibt es keine Probleme. Neustart etc. probiert, ebenso Portfreigaben auf dem Router mal erlaubt.
Jemand eine Idee, wie man das näher untersuchen kann?
Besten Dank.