Citrix Server nicht erreichbar

DocSnider

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
21.06.2005
Beiträge
862
Reaktionspunkte
117
Guten Tag, bis letzte Woche war alles prima, HomeOffice über Citrix lief problemlos.

Seit heute kann ich den Authentifizierungsdienst nicht mehr erreichen. De-installiert und Neuinstalliert, geht leider nicht.

Kann jetzt nicht erkennen, woran das liegt. Das Programm ist nicht sehr mitteilsam ;-)

Der Admin sagt, von deren Seite gibt es keine Probleme. Neustart etc. probiert, ebenso Portfreigaben auf dem Router mal erlaubt.

Jemand eine Idee, wie man das näher untersuchen kann?

Besten Dank.
 
Citrix ist ein Unternehmen, Du müsstest ggf. genauer sagen, was Du nutzt.
Mit der Citrix Workspace App und entsprechenden Zugriffen gibt es aktuell wohl eine Störung, wenn ich das richtig mitbekommen habe (kann das aber gerade nicht testen).
Abhilfe kann es sein, Logins über den Browser durchzuführen.
 
Danke für den Hinweis, es handelt sich um Citrix Workspace Version: 23.01.0.53 (2301).

Über Safari Browser wäre eine Idee. Habe die Citrix Workspace Web Extension als Erweiterung geladen. Bloß wie aktiviert man die?
 
Zurück
Oben Unten