Cisco VPN Client

Ischi schrieb:
Also ich muss sagen ich finde es sehr viel angenehmer den vpnc zu nutzen. Funktioniert einwandfrei an der Uni (Tübingen), und da es soweit ich weiss Cisco nicht für Linux gibt wird an den meisten Unis auch mit vpnc funktionieren. Ich find es hat den riesen Vorteil das er einfach aus dem Terminal läuft, abgesehen davon ist er super stabil und schnell.
Wenn ihr probleme mit Cisco habt probiert doch einfach mal den.
Ah! Wie was Tübingen? Da funktioniert der OS X interne VPN-Client? Ich studiere auch in Tübingen, konnte aber in Ermangelung (m)eines MacBook Pros noch nciht testen ob das geht... ;)
 
Ischi schrieb:
Also ich muss sagen ich finde es sehr viel angenehmer den vpnc zu nutzen. Funktioniert einwandfrei an der Uni (Tübingen), und da es soweit ich weiss Cisco nicht für Linux gibt wird an den meisten Unis auch mit vpnc funktionieren. Ich find es hat den riesen Vorteil das er einfach aus dem Terminal läuft, abgesehen davon ist er super stabil und schnell.
Wenn ihr probleme mit Cisco habt probiert doch einfach mal den.

Den Cisco client gibbet auch für Linux
 
Hab den neuen Client über meine Uni bezogen.
Version 4.9.00.0050

Er funktioniert!

Wer Student ist, sollte an seiner Hochschule nachfragen, das Rechenzentrum dürfte den Client problemlos bekommen können!
 
PieroL schrieb:
Hab den neuen Client über meine Uni bezogen.
Version 4.9.00.0050

Er funktioniert!

Wer Student ist, sollte an seiner Hochschule nachfragen, das Rechenzentrum dürfte den Client problemlos bekommen können!
Japp, ich hab heute auch schon ne Antwort auf meine Mail bekommen, dass er im Laufe des nachmittags auf den Uni-Server gestellt wird! :)
 
Das ging aber mal wirklich flott bei Cisco! Respekt! Ich dachte schon, ich müsste noch Monate mit ner Notlösung rumtüdeln... ;)
 
Ja, das hab ich auch befürchtet. Und nu is der Client sogar noch vor meinem Apple bei mir! :)
 
Zurück
Oben Unten