Cisco VPN Client

  1. pzim

    pzim Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    17.10.2005
    Beiträge:
    93
    Zustimmungen:
    1
    Hallo,
    #kann mir irgendwer einen Tipp geben, wie ich an einen Cisco VPN Client für Tiger komme?
    Habe mich bereits bei Cisco registrieren lassen, bekomme aber als "Gast" den Client nicht zum Download.
    Bitte um Hilfe. :(
     
    pzim, 17.12.2005
    #1
  2. Turm

    Turm MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    17.01.2005
    Beiträge:
    470
    Zustimmungen:
    5
    Den Client bekommt man bei allen Stellen die einen Zugang zu ihrem Nezwerk mit einer Cisco Firewall ausgestattet haben.
     
    Turm, 17.12.2005
    #2
  3. NeoSD

    NeoSD MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    13.07.2003
    Beiträge:
    1.505
    Zustimmungen:
    1
    Es dauert zwar was, aber bei google findet man den auch!
     
    NeoSD, 17.12.2005
    #3
  4. pzim

    pzim Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    17.10.2005
    Beiträge:
    93
    Zustimmungen:
    1
    Kannst Du mir auch sagen wo?
     
    pzim, 17.12.2005
    #4
  5. Neoquemino

    Neoquemino MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    18.07.2005
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Neoquemino, 17.12.2005
    #5
  6. NeoSD

    NeoSD MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    13.07.2003
    Beiträge:
    1.505
    Zustimmungen:
    1
    Nein, denn das wäre illegal, da man den nur mit gültiger Lizenz benutzen darf (z.B. durch Deine Hochschule).
    Aber wie gesagt, auf irgendeinem Server ist der immer zu finden --> also googeln und nicht nur auf den ersten 2 Seiten schauen!

    NeoSD
     
    NeoSD, 17.12.2005
    #6
  7. NeoSD

    NeoSD MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    13.07.2003
    Beiträge:
    1.505
    Zustimmungen:
    1
    schon mal ausprobiert? geht nicht!
     
    NeoSD, 17.12.2005
    #7
  8. webhonk

    webhonk MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    17.02.2005
    Beiträge:
    1.493
    Zustimmungen:
    43
    es ist in jedem fall illegal den cisco vpn client ohne lizens zu verwenden! er darf auch nicht einfach weitergegeben werden. sonst könnte man ihn ja auch einfach bei cisco runterladen. es handelt sich bei den client nähmlich nicht um eine kostenlose software! außerdem verstehe ich nicht wozu man den client braucht, wenn man keine gegenstelle hat, denn wenn man einen zugang zur verfügung hat, bekommt man auch den client.
     
    webhonk, 17.12.2005
    #8
  9. bene.b

    bene.b MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    02.05.2004
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Den client bekommst du von dem Netz in welches du dich einwählen willst, ich zum Beispiel bekomme ihn von meiner Hochschule. Frag doch einfach mal bei dem Administrator deines Netzes nach, ob du den Client nicht von Ihm bekommen kannst!
     
    bene.b, 17.12.2005
    #9
  10. NeoSD

    NeoSD MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    13.07.2003
    Beiträge:
    1.505
    Zustimmungen:
    1
    Richtig, allerdings soll es auch kleinere FH's geben, die diesen nicht für Macuser im Angebot haben und da könnte man froh sein wenn man den irgendwo findet. Natürlich ist das nicht legal, aber wenn die FH's einen fast dazu nötigen :D

    NeoSD
     
    NeoSD, 17.12.2005
    #10
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Cisco VPN Client
  1. Stelo
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    1.082
    Stelo
    11.11.2012
  2. christian2103
    Antworten:
    17
    Aufrufe:
    10.317
    sonyKatze
    01.12.2012
  3. LuigieKnallo
    Antworten:
    8
    Aufrufe:
    1.588
    LuigieKnallo
    18.12.2009
  4. buki
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    584
    buki
    08.10.2005
  5. TheMagnificent
    Antworten:
    19
    Aufrufe:
    2.515
    blackmagic99
    08.06.2005