Cisco VPN Client unter Windows XP auf IntelMac?

TaC_

TaC_

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
16.06.2004
Beiträge
317
Reaktionspunkte
5
Grüße,

nun ich denke mir schon länger meinen G5 tragbar zu bauen.. leider immer wieder gescheitert. =)

also wenn ich auf etwas umsteige was der hersteller gleich fürs mobile gedacht hat gibt es nur eine letzte und entscheidende frage:

hat schon jemand den cisco vpn client und den/oder den lancom (NCP) Client unter windows auf nem mac getestet und damit erfahrungen??

MfG TaC_
 
geht ohne probleme es gibt ne einwandfreie mac version!!
 
man was bin ich beschränkt!! cisco client für mac os! *andiestirnhau* =)

dann bleibt nur noch die frage wie das mit lancom (NCP) aussieht. denn dann kann ich mir das "missingsync" tool wohl sparen.

also firma hat exchange und sync passiert noch über active sync und outlook. also würde ich mir ein paralells dazukaufen und ein office 2003 und dann hätte ich hoffnung den mda da dran zu bekommen.

macht aber eben nur sinn, wenn man sich mit ncp ins firmennetz einwählen kann. oder gibbet da auch ein vpn client für??

na ich schau gleich mal ... oder hat den schon jemand??
 
Zurück
Oben Unten