CISCO VPN Client - Pfad?

D

DSoN

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
07.05.2007
Beiträge
78
Reaktionspunkte
2
Hallo zusammen

Ich hoffe dass ist das richtige Forum dafür :).
Wir verwenden bei uns an der FHNW in Olten den VPN Client von Cisco. Damit müsste ich theoretisch die Möglichkeit haben, auf meinen eigenen Ordner der FH zugreifen zu können oder?
Cisco wird mit einer fix fertigen Config-Datei eigerichtet, dass hat auch soweit geklappt, eine Verbindung funktioniert einwandfrei. Allerdings finde ich nirgendwo den Pfad, wie ich auf meinen Ordner zugreifen kann. Gibt es eine Möglichkeit den Pfad oder Ähnliches herauszufinden?
 
Hallo DSoN

Bei uns an der Uni SG kann man mit Cisco VPN zwar ins Netz, aber die virtuellen Laufwerke sind uns Mac-User nicht zugänglich.
Klär mal ab, ob du wirklich Zugang haben solltest, bevor du lange herumsuchst.

Gruss

Gustav
 
Zurück
Oben Unten