Cisco VPN Client für Intel Macs?

dehose schrieb:
Ah, wunderbar, gleich mal meinem RZ mal auf die Sprünge helfen und denen Bescheid sagen.
Ja, ich denke auch, dass meine E-Mail den Prozess beschleunigt hat... hehe... :D
 
PieroL schrieb:
Hab den Cisco-Client gerade eben über meine Hochschule bezogen. Und es funktioiniert!! :)

Leider geht das Downloaden nur aus dem IP-Bereich der RWTH-Aachen... :rolleyes:


Fragt mal an euren Hochschulen nach, die dürften den Client problemlos bekommen!

Nur um sicherzugehen: Du benutzt das den Client auf nem Intel Imac und tunnelst dich ins FH-Netz?
Benutzt du da die Group Authentication?
 
Bei 10.4.5 ist jetzt ein cisco Client dabei, oder? funktioniert es mit dem?
 
Juhu, endlich hat das Rechenzentrum auch mir einen Link zum neuen Client geschickt :) Gleich mal testen
 
Hi,

Kann nicht jemand von euch den Link hier reinstellen ?

Grüße,

Flo
 
danke, hat sich erledigt, sogar unsere FH hat den Client schon online.... respekt...
 
Zurück
Oben Unten