cisco anyconnect

A

ail

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.03.2012
Beiträge
6
Reaktionspunkte
3
Hallo Mac Gemeinde

Ich brache mal eure Hilfe
Da ich in der Fa. der einzige bin der einen MAC hat und unsere
EDV Abteilung (1 Mann) sich mit MAC nich auskennt habe ich das Problem
da unsere VPN Verbindung auf cisco anyconnect umgestellt wurde, dies hat auch
bis vor kurzen Funktioniert, leider jetzt nicht mehr und ich finde auch nirgendwo
wo ich diese wieder runterladen könnte,(mir wurde empfohlen auf Windows umzusteigen
kommt aber nicht in Frage).

Welche Möglichkeit gibt es eine VPN Verbindung herzustellen oder wo kann ich die
cisco anyconnect App herunterladen

Danke für euer Hilfe

lg Leo
 
Hatte ein ähnliches Problem. Mein Workaround so far ist die Nutzung con Cisco AnyConnect Version 3.1.04063 und Verzicht auf jedes weitere Update. Damit funktioniert es bei mir. Spätestens mit Catrinchen wird es aber schwierig wegen 32bit.
 
workaround wofür?
 
Zurück
Oben Unten