Cisco AnyConnect Secure Mobility Client Notification lässt sich nicht schliessen

nixnevis

MacUser Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
28.03.2020
Beiträge
1
Hallo zusammen

Ich hoffe mal ich bin richtig hier^^
Ich habe ein Problem und zwar habe ich vor einigen Tagen das Update zu Catalina 10.15.4 gemacht und seit da kam bei jedem Start des Macbooks eine Warnanzeige, dass Cisco nicht mehr unterstützt wird. Ich habe Cisco dann deinstalliert. Seit da kommt bei jedem Starten und Ausschalten das angehängte Fenster. Ich kann das Programm Cisco AnyConnect Secure Mobility Client Notification nicht deinstallieren, weil es immer aktiv ist. Wenn ich das Programm mit der Aktivitätsanzeige oder mit dem Terminal beende öffnet sich das Fenster gleich erneut und das Programm ist wieder aktiv.
Wie bringe ich das Programm los?

Vielen Dank für eure Hilfe!

lg nixnevis
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Oben