Cisco Anyconnect falsch deinstalliert

L

lumios

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
04.03.2021
Beiträge
2
Reaktionspunkte
1
Hallo an alle,

ich habe das VPN-Programm Cisco Anyconnect über den Papierkorb gelöscht und nun kommt bei jedem Neustart des Macs diese Meldung:

Bildschirmfoto 2021-03-04 um 11.29.28.png


Wenn ich versuche, auf der Festplatte nach Cisco zu suchen finde ich nichts was ich noch löschen könnte und wenn ich in der Aktivitätsanzeige versuche den Prozess zu beenden, kommt immer genau diese Meldung von Cisco, ohne dass der Prozess gestoppt wird. Was kann ich tun damit das Programm komplett von meinem Macbook gelöscht wird?
Danke für jede Hilfe
 
Gehe mal auf die Website des Herstellers und suche da nach einem Deinstallationsprogramm.
 
Wenn ich versuche, auf der Festplatte nach Cisco zu suchen finde ich nichts was ich noch löschen könnte
Versteckte und Systemdateien eingeschlossen?
Kompletten Rechner ausgewählt?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dg2rbf
Vielen Dank für alle Antworten! Ich habe das Programm wieder installiert, dann richtig mit dem Uninstaller von Cisco deinstalliert, Mac neu gestartet und das Problem ist jetzt behoben.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dg2rbf
Hi,
Ich hofft du lernst aus diesem Fehler etwas.
Franz
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: lumios
Zurück
Oben Unten