Ciphire-Mail will nicht

Dieses Thema im Forum "Utilities und Treiber" wurde erstellt von CRen, 05.02.2007.

  1. CRen

    CRen Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.504
    Zustimmungen:
    131
    MacUser seit:
    31.12.2003
    Hallo!

    Ich wollte mir eben Ciphire Mail installieren. Dabei handelt es sich um einen etwas komfortableren Mail-Verschlüssler als GnuPG & Co.

    Jetzt will er mir aber keine Mailadresse verschlüsseln. Immer kommt keine Bestätigungs-E-Mail, sondern eine Nachricht folgenden Inhalts:

    Das passiert bei jeder Adresse, die ich verschlüsseln will, sogar bei Adressen, die ich neu auf meiner Domain erstelle. Bin irgendwie mit meinem Latein am Ende... ist das ein Bug oder sowas?

    Gibt's vielleicht ähnlich gut zu nutzende Alternativen? Hatte Ciphire-Mail schonmal Anfang 2005 installiert gehabt und genutzt, da lief's gut, aber nur mit meiner (alten) Arbeits-Mailadresse, die ich längst nicht mehr nutze... eine doppelte Vergabe ist also ausgeschlossen.

    Gruß,
    Christian
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen