Cinergy XS Hybrid Mac - Kabel kaputt

C

Calvi

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
07.02.2006
Beiträge
306
Reaktionspunkte
0
Hey Leute,

besitze diesen Cinergy XS Hybrid - TV-Stick für den Mac. Hatte ihn damals bei Gravis bestellt. Nun ist der Antennenadapter kaputt gegangen (Verbindung zwischen Kabelanschluss und Stick). Wo bekomme ich eine solchen Adapter im Handel??? Gibt es ihn überhaupt im Handel???? Es ist ja nur so ein lächerliches Kabelstück, kann eigentlich nicht kompliziert sein oder?

Viele Grüße!
 
Du meinst das Kabel mit dem 3,5mm Klinkenstecker auf der einen und der Coax-Kupplung auf der anderen Seite, oder?

Das ist doch etwas speziell. Im Handel wirst du soetwas nicht finden. Aber wenn du schon mal einen Lötkolben in der Hand hattest, dann solltest du das auch selbst basteln können. Teile dafür gibt es zB hier.

Ansonsten hilft nur bei Terratec anfragen ob die das als Ersatzteil liefern. Nur das ist wahrscheinlich nicht billig...

Viele Grüße,
Johannes
 
falls du nur den antennenstecker meinst, das sit ja quasi nur ein adapter.
großes antennenkabel auf kleines antennenkabel.

gibts bei dem billigen roten MM oder beim Technikgroßhändler mit C,
schon ganz oft gesehen.

(ab 49 cent lt google)

1098_0.jpg


00043949str.jpg


00043949abb.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
DANKE nsc!!! Genau diesen Adapter meine ich. Gut, dass es ihn im Handel gibt, dachte schon, es wäre zu speziell! Frage ist nur, wie dieses Kabel genau heißt - hat es einen bestimmten Namen? Hast Du den Google-Link?
 
Zurück
Oben Unten