Cinergy XS geht nicht!

dsdierkds

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
28.04.2004
Beiträge
285
Reaktionspunkte
0
Hay, habe eben mal von der CeBit den Cinergy XS von TERRATEC bekommen.

Leider war die Software nur für PC und nicht für mein geliebtes PB.

Ich habe zuerst iTele gezogen und diese MMinput Treiber! Leider hat das Gerät nur leider nichts getahn. Ich habe dann mal ein wenig hier im Forum geucht und dieverse Beiträge gefunden. Auch unter anderem das dieses Gerät am Mac funktioniert.

Hm... aber warum bei mir nicht?
Habe dann iTele und diese MMinput treiber gelöscht und EyeTV 2.0 gekauf.
geht aber immer noch nicht!

Was muss ich den machen/löschen7einstellen damit es klapt!?

Danke!
 
Moin!

Hm, zu XS hab ich gar nichts gefunden hier... sicher, daß der wirklich funktioniert?

MfG
MrFX
 
Also ich habe den von einer alten Arbeitskolegin bekommen! Die widerum hat das XS von einem neuen Arbeitskolegen der mit Mac arbeitet! Laut ihm würde es gehen!

:-(
 
Zumal wird der Stick von System erkannt!

Wenn ich auf "Über diesen Mac" gehe und dort auf weiter Informationen, steht da alles detailiert drin!

Oder hat das nichts zu sagen?
 
Moin!

Ne, das hat eigentlich nichts zu sagen... nur, daß er am Anschluß erkannt wurde. Das heißt aber noch nicht, daß der Treiber auch funktioniert.

Also der normale Cinergy-Stick von Terratec geht, aber vom XS hab ich noch nichts gehört...

MfG
MrFX
 
Cinergy T2 funktioniert aber der XS funktioniert (noch) nicht. Hatte das Ding mal von Terratec bekommen und die haben mir auch gleich gesagt, dass es nicht am Mac funktioniert.
 
@Hotze: Noch nicht? Weist du da mehr?

Sollte ich das ding bei ebay vertickern oder doch lieber noch mal behalten und warten?
 
Moin!

Die XS und die XS Hybrid werden nun von EyeTV 2.2 unterstützt.

MfG
MrFX
 
Zurück
Oben Unten