Cinergy T2 unter Win

Dieses Thema im Forum "Windows auf dem Mac" wurde erstellt von hepsen, 27.07.2006.

  1. hepsen

    hepsen Thread Starter MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    22.03.2006
    Beiträge:
    156
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    ich habe über Bootcamp auch Windows auf meinem iMAC laufen.
    Ich habe die Terratec Cinergy T2 DVB-T-Karte angeschlossen und die Software von der CD installiert. Die läuft auch soweit. Aber die Systemsteuerung hat keinen Treiber für die Karte. Die Treiber von der CD funktionieren nicht, und auch nicht die, die ich auf der Webseite von Terratec erhalte.

    Hat jemand vielleicht eine Idee woran das liegen könnte?
    Auf meinem Windows Laptop klappt alles ohne Probleme und ich hab sidort genauso installiert.
     
  2. CapFuture

    CapFuture MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    23.01.2004
    Beiträge:
    1.779
    Zustimmungen:
    1
    Wir hatten doch erst letztens jemanden, der weil er zu faul war EyeTV zu kaufen seinen DVBT Stick unter Windows laufen lassen wollte...

    ~> Such mal danach hier im Forum
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen