Cinergy Hybrid TXS + Nintendo Wii?

I

IntelBook

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
10.05.2006
Beiträge
586
Reaktionspunkte
1
Hallo,
Ich habe den USB (Titel) Stick und wollte mal Fragen ob ich darüber auch ne Wii anschliessen kann? Der Verkäufer meine ich kann damit eine PS2 anschliessen doch geht das auch mit der Wii? Da ist so ein Kabel dabei mit einen S-Video anschluss, einen der so ausieht wie einer für Kopfhörer, einer er so ausieht die die Kabel für Scart und so ein komischer mit einen runden Knopf :confused:

Könnt ihr mir helfen??

Danke,
IB
 
ja das geht. arbeite in nem mac laden (so lateinischen namen ;)) und hab am 8. direkt die wii geholt musste allerdings arbeiten ;)
kein problem - wii via stick ans MBP und zack war bild da... nur das mitm ton klappte nich, hab auch nich lange geguckt
wollte nur zocken :D
 
Zurück
Oben Unten