CinemaxX-Jobber/Angestellte in diesen Thread bitte!

Uncle Ho

Uncle Ho

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.10.2005
Beiträge
2.230
Reaktionspunkte
58
Jungs und Mädels,
wieviel Gramm hat eine mittlere Portion Popcorn bei Euch?
 
Ist es für das Gewicht einer Popcorntüte eigentlich egal, ob ein ungepoppter Popcorn in der Tüte ist oder ein gepoppter? (Ich bitte um Entschuldigung für diese Adjektive, bitte nicht missverstehen)

Da war mal was in Physik mit Gewicht und Masse...
 
Fragen über Fragen... Aber keine Antworten bis jetzt:(
 
flieger schrieb:
Ist es für das Gewicht einer Popcorntüte eigentlich egal, ob ein ungepoppter Popcorn in der Tüte ist oder ein gepoppter? (Ich bitte um Entschuldigung für diese Adjektive, bitte nicht missverstehen)

Da war mal was in Physik mit Gewicht und Masse...


Nein natürlich nicht :Oldno:

Gepopptes Popcorn hat zwar das gleiche Gewicht pro Popcorn wie ungepopptes Popcorn
aber da das Volumen ja größer ist passen nicht so viele Popkörner in die Popcornüte :D :D :D
 
Aber wieviel wiegt denn nun eine mittlere Portion Popcrn im Cinemaxx? Und: Wieviele Kalorien hat das Mistzeug?
 
Kaufen und wiegen. Kalorien kannst Du bei Weightwatchers.de ausrechnen.
 
Feli schrieb:
Nein natürlich nicht :Oldno:

Gepopptes Popcorn hat zwar das gleiche Gewicht pro Popcorn wie ungepopptes Popcorn
aber da das Volumen ja größer ist passen nicht so viele Popkörner in die Popcornüte :D :D :D

Dann ist der "gepoppte" oder "ungepoppte" ( :D ) Zustand des Korns ja doch wichtig, denn umso größer das Volumen, desto schneller ist die Tüte voll. Ergo hat eine (volle) Tüte mit "gepoppten" Körnern weniger Gewicht als eine mit "ungepoppten" Körnern.

Ich mag übrigens Popcorn überhaupt nicht.
 
...mesch wenn es sooooo wichtig ist und kein Joke sein soll::google nach dem nächsten cinemaxx
--->> telefon
--->> fragen :cool:
 
Der gesuchte Begriff schein mir "Dichte" zu sein. :)
 
tim-campo schrieb:
Dann ist der "gepoppte" oder "ungepoppte" ( :D ) Zustand des Korns ja doch wichtig, denn umso größer das Volumen, desto schneller ist die Tüte voll. Ergo hat eine (volle) Tüte mit "gepoppten" Körnern weniger Gewicht als eine mit "ungepoppten" Körnern.

Ich mag übrigens Popcorn überhaupt nicht.


:clap: so ist es :D
 
McOdysseus schrieb:
Der gesuchte Begriff schein mir "Dichte" zu sein. :)

kann sein, habs nicht so mit den physikalischen Begriffen.
Das hat aber nicht viel mit der eigentlichen Frage von Uncle Ho zu tun, da sind wir noch nicht weiter.

Warum willst du das eigentlich wissen, nach dem Gewicht dann das Kino aussuchen oder wie ???
:kopfkratz:
 
Uncle Ho schrieb:
Aber wieviel wiegt denn nun eine mittlere Portion Popcrn im Cinemaxx? Und: Wieviele Kalorien hat das Mistzeug?
auf die erste Frage weiß ich keine Antwort. Auf die zweite schon: VIEL zu viele, auf jeden Fall mehr als Geschmack.
 
Hallo,
ich hab im Cinemaxx gearbeitet.
Zuerst einmal ne genauere Frage, was meinst du mit mittel?
Es gibt keine mittleren Tüten. Es gibt Kinder, Klein, Groß und Jumbo.
 
Timo I Spaceman schrieb:
Hallo,
ich hab im Cinemaxx gearbeitet.
Zuerst einmal ne genauere Frage, was meinst du mit mittel?
Es gibt keine mittleren Tüten. Es gibt Kinder, Klein, Groß und Jumbo.

Juhuuu, endlich jemand, der Ahnung hat.

Mit "mittel" meine ich die Große (also die zweitgrößte, nicht Jumbo).

Wäre klasse, wenn Du das Gewicht wüsstest.
 
Zurück
Oben Unten