Cinemagraph Pro im Angebot!

ProUser

ProUser

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
15.11.2006
Beiträge
3.814
Reaktionspunkte
387
Für alle die es interessiert, Cinemagraph Pro ist in Deutsch erschienen und aktuell im MacAppStore um über 90% reduziert..

EDIT: Damit lassen sich schnell und einfach belebte Bilder erzeugen, ein Beispiel..
 
Zuletzt bearbeitet:
Für alle die es interessiert, Cinemagraph Pro ist in Deutsch erschienen und aktuell im MacAppStore um über 90% reduziert..

EDIT: Damit lassen sich schnell und einfach belebte Bilder erzeugen, ein Beispiel..

Die App hatte ich vor Kurzem auch schon für 13,99 € entdeckt, mittlerweile kostet sie auch schon wieder 69,99 €. Ich habe aber immer noch nicht verstanden, was man eigentlich genau mit ihr machen kann (habe sie mir nicht gekauft). Macht man damit aus Videos bzw. mehreren Bildern animierte GIF-Dateien oder nun doch etwas ganz anderes?
 
Sorry für die späte Antwort - genau, man filmt eine Szene und entscheidet dann im Programm was bewegt und was starr wie ein Bild bleiben soll, was früher ein Aufwand war, ist mit dem Programm ein Klacks..

[video=youtube_share;e711ddzNKYo]http://youtu.be/e711ddzNKYo[/video]
 
Zurück
Oben Unten